25.01.2010

Hessischer CDU-Landtagsabgeordneter übernimmt Anti-Minarett-Slogan der NPD!


» Zur Hauptseite wechseln

Immer wieder sorgt der sogenannte „Rechtsaußen“ und Abgeordnete der hessischen CDU-Landtagsfraktion, Hans-Jürgen Irmer, für Aufregung in der linken und linksliberalen Medienlandschaft. So auch jüngst mit einem Beitrag in der Januar-Ausgabe seiner Zeitung „Wetzlar-Kurier“ unter dem Titel „Danke, Schweiz. Minarette sind politische Symbole“. Der CDU-Mann übernimmt mit diesem Titel, ob bewußt oder unbewußt, fast eins zu eins den Slogan der jüngsten NPD-KampagneDieser Link führt auf eine externe Seite.gegen den Bau von Minaretten in Deutschland, die bekanntlich unter dem Schlagwort „Danke, Schweiz – Minarettverbot auch hier“ firmiert. Sehr zum Ärger etwa der linksliberalen „Frankfurter Rundschau“, begrüßt Irmer in seinem Beitrag das Votum der Schweizer für ein generelles Verbot des Baus von Minaretten in der Alpenrepublik.


Findet offenbar auch bei
Herrn Irmer Anklang: Die
Anti-Minarett-Kampagne
der NPD


Wir meinen, gut so, Herr Irmer! Sollten Sie es allerdings wirklich ernst meinen mit Ihrer Islamkritik, sollten Sie sich schleunigst der größten islamkritischen Partei der Bundesrepublik, der NPD, anschließen. Eine angeblich so „christliche“ Partei wie die CDU, deren führende Vertreter, wie etwa der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen und stellvertretende CDU-Parteivorsitzende Jürgen Rüttgers, sich ganz unverhohlen für den Bau weiterer und noch größerer Moscheen mit immer höheren Minaretten einsetzen, taugt wohl kaum als Plattform gegen die Islamisierung unserer Heimat. Bekennen Sie also endlich Farbe und werden Sie der erste NPD-Abgeordnete im hessischen Landtag seit 1970. Im Gegensatz zur CDU, fordert die soziale Heimatpartei NPD nämlich Schweizer Verhältnisse auch in unserem Land!

Jörg Krebs,
NPD-Landesvorsitzender Hessen

HierDieser Link führt auf eine externe Seite. können Sie die Meldung auf unserem externen Medienserver anschauen.    




» Zur Hauptseite wechseln
 

Die NPD, ein Kurzportrait
 


Nachrichtenbrief



Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen


Eintragen

Austragen


Jetzt Mitglied werden!



Jetzt NPD-Mitglied werden!

Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken?
Dann werden Sie jetzt Mitglied der einzigen echten Opposition!



Materialdienst



  • NPD Lahn-Dill
    Postfach:1247
    35630 Ehringshausen
  • Mobil: 0177-4650482

2009 - 2010 © npd-lahn-dill.de
Diese Seite wurde 73 mal angezeigt.
Wir empfehlen den Wüstenfuchs
Hessischer CDU-Landtagsabgeordneter übernimmt Anti-Minarett-Slogan der NPD! - npd-lahn-dill.de - NPD Kreisverband Lahn Dill - © bei npd-lahn-dill.de